20F79010

Der schaukelnde Papagei

für Kinder ab 8 Jahren
Dozent: Thomas Mahlbacher

Hättet ihr gerne einen Papagei? Sicher, den mögen fast alle. Nur, die Tiere sind teuer, müssen gut gepflegt werden und machen viel Arbeit. Also baut euch einfach selber einen. Gut, er kann nicht sprechen, sitzt nur auf seiner Stange und ist aus Sperrholz. Aber wenn ihr ihn anstupst, schaukelt er wie ein richtiger Vogel. Und er macht keinen Dreck, braucht kein Futter und ihr könnt ihn so anmalen, wie ihr ihn haben wollt – blau, gelb, grün, rot oder auch kunterbunt. Er ist ca. 15-20 cm groß, sitzt gerne auf einer Tischkante oder auf seiner Stange und schaukelt mit Vergnügen. Das wäre doch was für die Bastlerinnen und Bastler unter euch, oder nicht?

Kursinformationen

Termin Samstag, 28.03.2020, 10.00-14.00 Uhr
Gebühr 34 €
Ort Fellbach, Eisenbahnstr. 23, JTS, R. 11